• pic1
  • pic2
  • pic3





Werbung:
Home > News > Newsarchiv 2012 > Was lange währt, wird endlich gut


6. September 2012

Was lange währt, wird endlich gut

Wir sind wieder online...

"Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht."
Oscar Wilde

Geschätzte Besucherin und Besucher
Bei Amtantritt hatten wir uns als Ziel gesteckt, dass wir die bestehende Homepage neu gestalten wollen.

Mit Pascal Schwitter von der Firma RHS InfoSys GmbH in Böbikon haben wir einen Partner gefunden, der sich von unserer Idee hat anstecken lassen. Diese Begegnung ist für uns ein wahrhaftiges Glück!

Wir haben uns nun entschieden, die Homepage aktiv ins Netz zu setzen. Die Homepage beinhaltet viele Funktionen, die in der heutigen Zeit ein wahrhaftiges Muss sind. Ich ermuntere alle, sich aktiv mit Berichten und Fotos an der Homepage zu beteiligen. Nur so ist es möglich, dass die Homepage kein Staubfänger wird.

Hopp SCZ

José Manuel do Carmo - Präsident