• pic1
  • pic2
  • pic3





Werbung:
Home > Berichte & Bilder > Überraschungsbesuch von Olivier Jäckle


24. Oktober 2014

Überraschungsbesuch von Olivier Jäckle

bei den E-Junioren des SCZ

BAD ZURZACH (ama) - Gestern Donnerstag (23.10.2014) überraschte Olivier Jäckle, 21-jähriger Fussballprofi beim FC Aarau, die E-Junioren des SC Zurzach.

besuch-o-jaeckle-2014-10-02.jpg

Er erschien zur Freude aller kurz vor dem Training und stellte sich für Fragen, Fotos und Autogramme zur Verfügung. Auch überbrachte er sein FCA-Originaltrikot, welches er zugleich signierte und künftig einen ehrenvollen Platz im Clubrestaurant des SCZ erhalten wird.

Die Junioren hatten regelrecht ihre Freude und wollten nicht mehr von ihm lassen! Aus zeitlichen Gründen konnte Olivier leider nicht mittrainieren, versprach aber, dies während der kommenden Hallensaison oder dann im nächsten Frühling, wenn die Rückrunde startet, nachzuholen.

Oli, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Deinen Besuch, für das Überbringen und Signieren Deines Trikots, und vor allem dass Du Dir die Zeit genommen hast, vorbeizuschauen. Für die Junioren einfach – wie immer – unvergesslich!