• pic1
  • pic2
  • pic3





Werbung:
Home > News > Newsarchiv 2015 > Spannender Auftakt der Eb Junioren


2. April 2015

Spannender Auftakt der Eb Junioren

in die Rückrunde

Am 21. März 2015 spielten die Eb Junioren ihr erstes Meisterschaftsspiel der Rückrunde neu in der 2. Stärkeklasse, in Dättwil gegen den FC Fislisbach.

In einem guten Spiel gewannen die SC Zurzach Junioren mit 1:4. Die Tore waren sehenswert und auch die ganze Mannschaft kämpfte bis zum Schluss.

Mit den ersten 3 Punkten gingen wir ins erste Heimspiel am letzten Samstag den 28. März 2015 in Zurzi gegen den FC Brugg.

Zurzach dominierte das Spiel in der 1. Halbzeit und ging mit 4:1 in die Pause. Dann in der 2. Halbzeit wurde Brugg stärker und unseren SC Zurzach Junioren ging etwas die Luft aus. Es blieb aber sehr spannend und war fast schon ein kleiner Krimi für die Zuschauer. Zum Schluss musste sich der SC Zurzach leider mit dem Endresultat von 6:7 geschlagen geben. Dennoch sind wir zufrieden und zuversichtlich auf die nächsten Spiele!

Hopp Zurzi!

Bericht von: Daniel Ammann