• pic1
  • pic2
  • pic3





Werbung:
Home > News > Newsarchiv 2012 > SCZ 1 am Dienstag gegen Fislisbach


17. September 2012

SCZ 1 am Dienstag gegen Fislisbach

Wiedersehen mit dem ehemaligen Trainer

Am Dienstag 18.9.2012 geht es für die 1. Mannschaft des SCZ mit einem weiteren brisanten Heimspiel weiter. Diesmal geht es gegen den FC Fislisbach, dieses Team wird derzeit vom ehemaligen SCZ Trainer Dieter Senn gecoacht.

Natürlich ist man besonders gewillt, es dem ehemaligen Übungsleiter zu zeigen und wenn möglichst Punkte abzunehmen.

Dass die Fussballer aus dem Kurort durchaus ernst genommen werden, kann daher erkannt werden, dass Senn am vergangenen Wochenende das Spiel gegen den FC Baden inspizierte. Was er dort gesehen hat – der SC Zurzach hat mit 1:9 verloren – dürfte ihn wohl positiv gestimmt haben. Entgegen den Vorzeichen wird das Fleckenteam aber auch in diesem Spiel mit vollem Einsatz kämpfen und das Letzte aus sich herausholen.

Auf eine tatkräftige Unterstützung von Fans würde sich der SC Zurzach natürlich freuen.

Anpfiff: 20.15 Uhr, Barz, Bad Zurzach