• pic1
  • pic2
  • pic3





Werbung:
Home > News > Newsarchiv 2012 > SC Zurzach update


11. Oktober 2012

SC Zurzach update

Ein weiterer Anlauf im Bestreben nach Punkten

Bad Zurzach (jpf) – Das Ziel hat sich nicht geändert, der SC Zurzach ist weiterhin bemüht die ersten Punkte zu ergattern.

Zurzi 1

Optimisten sehen in den Leistungen des Fanionteams aus Bad Zurzach einen Aufwärtstrend – und Optimisten bracht ja bekanntlich die Welt. Das letzte Spiel in Leibstadt ging zwar mit 3:0 verloren, dennoch war der Spielverlauf vielversprechender als auch schon, so erhielt man zwei Gegentreffer durch Penaltys und das dritte Gegentor fiel durch einen direkt verwandelten Eckball. Mit ein bisschen mehr Wettkampffortune hätte man also durchaus Punkte aus Leibstadt mitnehmen können.

Der nächste Anlauf um etwas Zählbares einzuheimsen startet am Sonntag um 15:00 in der Barz gegen den FC Klingnau.
Der SC Zurzach bedankt sich beim Matchballsponsor zu diesem Spiel der RHS InfoSys GmbH Böbikon (www.rhs.ch) herzlich.

Zurzi 2

Die zweite Mannschaft konnte letzten Samstag ihren zweiten Sieg feiern, dies dank einer tadellosen Torhüterleistung. Wäre der Sturm noch ein bisschen effizienter gewesen, so wäre der Sieg noch ein bisschen deutlicher ausgefallen als nur mit 3:2, aber die Spieler des SC Zurzach bewegen sich eben gerne immer ein bisschen am „Rande des Abgrundes“. Durch diesen Sieg konnte man sich im Mittelfeld der 5. Liga festsetzen.

Juniorenteams

Die C Junioren spielen am Samstag um 13:00 in Zurzach gegen den FC Frick. Die E Junioren werden auswärts in Windisch gefordert, dieser Match wird um 14:00 angepfiffen.

Die D Junioren werden dagegen wieder zu Hause antreten dürfen und hoffen auf einen Sieg gegen den FC Schinznach Bad – angepfiffen wird um 14:30.

Wie immer würde sich der SC Zurzach freuen, zahlreiche Fans in der Barz begrüssen zu dürfen.