• pic1
  • pic2
  • pic3





Werbung:
Home > News > Newsarchiv 2017 > SC Zurzach C-Junioren


16. Januar 2017

SC Zurzach C-Junioren

Erfolgreiches Hallenturnier!

BAD ZURZACH (da) Die C-Junioren nahmen am Samstag, 14.01.2017 am Hallenturnier des SC Lauchringen (D) mit Erfolg teil.

Pokal.JPG

Um 08.00 Uhr trafen wir uns, noch ein wenig verschlafen, in der Halle in Lauchringen. Nach einem kleinem „Aufweckprogamm“ begann unser erstes Spiel um 8.40 Uhr gegen den SC Lauchringen 2 welches wir mit 2:1 gewannen. Der Auftakt war geglückt. Unser zweites Spiel bestritten wir gegen die SG Dettighofen das wir mit einem lockeren 5:0 für uns endschieden. Es folgte ein ausgeglichenes Spiel gegen den VFB Waldshut (Kreisliga in D = 2.Stärkeklasse in CH) das 2:2 ausging. Als nächstes wartete der starke SC Lauchringen 1 (Kreisliga in D = 2.Stärkeklasse in CH) auf uns. In einer spannenden und vom Gegner hart geführten Partie siegten wir 3:2. Zum Schluss kam es zur Begegnung gegen den SV Blau Weiss Murg (Bezirksklasse in D = 1.Stärkeklasse in CH) welche wir 1:0 für uns endschieden.

Somit standen wir als Turniersieger fest. Jeder bekam eine Erinnerungsmedaille mit Überraschungsei. Für das Team gab es einen Pokal. Es gab stellenweise tollen „Spaßfußball“ mit Aktionen bei denen man mit der Zunge schnalzen konnte. Unter anderem hielt uns unser TW Lenny Hess mit bärenstarken Paraden immer wieder im Spiel. Alle die dabei waren hatten somit ihren Spaß wenn auch Yannis Keller mit einer schmerzhaften Verletzung das Turnier beendete.

Ich freue mich schon jetzt auf die beiden nächste Turniere am Freitagabend 20.01.2017 ab 17.00 Uhr in der Rappensteinhalle in Laufenburg (D) und eine Woche Später Freitag 27.01.2017 in Würenlos.

Super Leistung Grosses Kompliment.
Hopp Zurzi!