• pic1
  • pic2
  • pic3






Home > News > Newsarchiv 2018


5. November 2018

Lotto

im SCZ-Clubhaus, Bad Zurzach

Samstag 24.11.2018 18.00 - 22.00 Uhr und Sonntag 25.11.2018 13.00 - 18.00 Uhr.  Wir freuen uns auf ein gutes Wochenende!



13. September 2018

F-Juniorenturnier

Samstag, 15. September 2018

Am Samstag findet auf dem Fussballplatz Barz in Bad Zurzach ein regionales F-Juniorenturnier statt. Im Einsatz stehen die jüngsten Fussballerinnen und Fussballer aus dem Zurzibiet. Es nehmen Mannschaften von Klingnau, Döttingen, Leibstadt, Würenlingen, Freienwil und Bad Zurzach teil. Die jungen Sportlerinnen und Sportler sind zwischen 5 und 8 Jahre alt.…



10. September 2018

Eb Junioren des SC Zurzach

In den wöchentlichen Trainings wird mit einfachen Übungen und mit vielen Wiederholungen der Grundstein für die Meisterschaftsspiele gelegt.



17. August 2018

Die Juniorenabteilung des SC Zurzach startet in die neue Saison

Die Sommerferien sind vorbei, die Schule hat wieder begonnen und die ersten Trainings der Juniorenmannschaften haben stattgefunden.

Noch kurz zurück zu den Sommerferien. In der letzten Woche der Sommerferien konnten wir wieder in Bad Zurzach das Soccercamp durchführen. Die Rückmeldungen der Eltern und den Kindern war durchs Band positiv. Auf…



10. August 2018

SCZ News

Ausgabe 2018 ist jetzt online

Das SCZ News 2018 ist online! Wir freuen uns auf die druckfrische Broschüre – schaut mal rein!


Stand 14. August 2017

5. Juni 2018

Die Helferin aus dem Hintergrund

Ein Artikel über unsere Rita



29. Mai 2018

Gemeinsam sind wir stärker

Vielleicht habt ihr in der Presse vom tragischen Fall eines 15jährigen Mädchens gelesen, das akute Leukämie hat.



SCZ Weekend 2018

Termin jetzt vormerken!

Das diesjährige SCZ Weekend findet am 16./17. Juni 2018 statt.

 

E-Juniorenturnier, Sie&Er Plauschturnier, Sponsorenlauf SC Zurzach, Vereinsturnier, Festwirtschaft, Barbetrieb.

 

Wir freuen uns auf euch!



12. April 2018

Fussball, 4. Liga, Derby-Vorschau: SC Zurzach – FC Döttingen

Findet Zurzach gegen Döttingen zurück?

Nach fünf Niederlagen in Serie soll es für den SC Zurzach wieder Punkte geben. Im Derby gegen Döttingen wird dies nicht einfach.



20. März 2018

Neuer J&S Coach SC Zurzach

Es freut mich sehr, dass wir mit Corinne Brandenberg die neue J&S Coach des SC Zurzach vorstellen können.



19. März 2018

Sponsorenlauf / Vereinsturnier vom 17. Juni 2018

Einladung

Am Sonntag, 17. Juni 2018 findet der diesjährige Sponsorenlauf mit anschliessendem Vereinsturnier im Rahmen des 6. SCZ-Weekends statt. Wir laden alle Mitglieder und Freunde zu diesem Anlass herzlich ein.



19. März 2018

Hallenturnier

F-Junioren

Auch die F-Junioren waren in Klingnau am Hallenturnier mit vollem Power am Start. 2. Mannschaften aber ein Team. Nicht jedes Spiel hatte ein erfolgreiches Ende, aber dafür eine Menge Spass.



1. März 2018

Turniersieg

Bericht D-Junioren

Es war kein gutes Omen, da mir am Sonntagmorgen gleich drei Spieler absagten. Mit knapp zwei Auswechselspieler wollten wir trotzdem das Beste geben.



26. Februar 2018

Neuer Torwarttrainer: Reto Staub

Junioren- und Aktivmannschaften

(JMCDC) Der SC Zurzach möchte alle Mitglieder über die Verpflichtung von Reto Staub als neuen Torwarttrainer informieren. Reto bringt jahrelange Erfahrung als Torwart mit und kann somit sein Wissen gezielt unseren Torhüter weiter geben.



20. Februar 2018

Einladung zum 5. E Juniorenturnier am Samstag 16. Juni 2018

Der SC Zurzach veranstaltet am Samstag den 16. Juni 2018 auf der schönen Sportanlage Barz bereits das 5. E Juniorenturnier. Wir bieten Euch das perfekte Turnier zum Saisonabschluss.



22. Januar 2018

Swiss Soccer Camp 2018

6. - 10. August 2018, Bad Zurzach

Trainieren wie die Profis! Auch in diesem Jahr wird der SC Zurzach wieder das Swiss Soccer Camp in Bad Zurzach auf unserer schönen Fussballanlage in der Barz durchführen.



8. Januar 2018

Neuer Technischer Leiter Nachwuchs

Es freut uns sehr, dass wir euch mit José Manuel Coelho do Carmo unseren neuen technischen Leiter Nachwuchs vorstellen dürfen. José ist seit Jahren eng mit dem Sportclub Zurzach verbunden und hat in den letzten Jahren zahlreichen Trainerposten und Vorstandsfunktionen ausgeübt.