• pic1
  • pic2
  • pic3





Werbung:
Home > News > Newsarchiv 2016


28. November 2016

Erstes Hallenturnier der D-Junioren

des SC Zurzach

BAD ZURZACH (da) Die D-Junioren des SC Zurzach sind bereits in die Fussball Hallensaison eingestiegen und haben Ihr erstes Hallenturnier absolviert.



1. November 2016

Super Leistung unserer SC Zurzach Girls

Unsere B-Juniorinnen des SC Zurzach sind super in die Fussballsaison 2016/2017 gestartet. Mit starken Leistungen haben Sie gemeinsam viele wichtige Punkte geholt. Auch gegen ein starkes Team des FC Wohlen wurde das Spiel zu unseren Gunsten entschieden.



5. Juli 2016

Erfolgreiches SCZ-Weekend 2016

trotz einigen Regengüssen

BAD ZURZACH (cb) Zum vierten Mal führte der SC Zurzach das SCZ Weekend durch, bestehend aus einem E-Juniorenturnier, einem Sie&Er Plauschturnier, dem traditionellen Sponsorenlauf sowie einem internen Vereinsturnier.



16. Juni 2016

Gpard ist neuer Ausrüster des Sport Club Zurzach

Wir freuen uns den neuen Ausrüster zu präsentieren! Gpard wird auf unserer Homepage einen Webshop aufschalten, bei dem die aktuelle Vereinskollektion des SC Zurzach jederzeit bestellt werden kann.



9. Juni 2016

Saison-Abschluss D/E-Junioren

Am Samstag den 4.Juni 2016 haben die D und E- Junioren ihre letzten Meisterschaftsspiele gespielt und die Saison 2015/2016 abgeschlossen. Wir Trainer waren mit dem Verlauf der Saison und den Leistungen der Teams sehr zufrieden.



8. Juni 2016

Senioren 30+ mit neuen Trikots

von AAZ Autohaus Rekingen

Bereits vor dem ersten Spiel der Rückrunde konnte unsere Senioren 30+ Mannschaft neue Leibchen in Empfang nehmen. Der Dank dafür gebührt unserem Spieler Arton Zeqiri, dem Inhaber (zusammen mit seinem Bruder Argjend) von AAZ Autohaus.



12. Mai 2016

Neu! Junioren Torwart Trainer!

Es freut uns sehr endlich beim SC Zurzach einen Junioren Torwart-Trainer zu haben. Wir konnten Rodolfo De Maio für diesen wichtigen tollen Job engagieren.



12. Mai 2016

SC Zurzach – Trainingslager in Mallorca

Ein paar Tage in den warmen Süden fahren, um sich den letzten Schliff für die Rückrunde der Meisterschaft zu holen, das war das Ziel der B-Junioren des SC Zurzach.



26. April 2016

Senioren 30+ Spieler schwimmt

von Europa nach Afrika!

Jonas Pfändler, der Topskorer unserer Senioren 30+ Mannschaft, durchschwamm am 15. April 2016 die Strasse von Gibraltar (18km). Deine Teamkollegen möchten Dir auf diesem Weg ganz herzlich zu dieser famosen Leistung gratulieren.



7. April 2016

Bericht über Desirée Meyer

in der AZ

Sie spielt in der C-Juniorenauswahl des Aare-Rhy-Teams, als einziges Mädchen.