• pic1
  • pic2
  • pic3





Werbung:
Home > News > Newsarchiv 2014


8. Dezember 2014

Blitzturnier der Ea Junioren

in Neunkirch (SH)

BAD ZURZACH (dam) - Am Samstag den 22. November 2014 waren die Ea-Junioren des SC Zurzach am E-Junioren 2. Stärkeklasse Blitzturnier in Neunkirch Kanton SH.



16. November 2014

SCZ Lotto am 29. und 30. November!

Jetzt Termin reservieren

Das diesjährige SCZ Lotto findet wie gewohnt Ende November statt. Wir würden uns freuen, wenn wieder viele bekannte und neue Gesichter im Restaurant Ochsen vorbeischauen und mitfiebern.



24. Oktober 2014

Überraschungsbesuch von Olivier Jäckle

bei den E-Junioren des SCZ

BAD ZURZACH (ama) - Gestern Donnerstag (23.10.2014) überraschte Olivier Jäckle, 21-jähriger Fussballprofi beim FC Aarau, die E-Junioren des SC Zurzach.



16. September 2014

E-Junioren am Kids Festival

in Kestenholz (SO)

BAD ZURZACH (ama) - Die E-Junioren vom SCZ haben am letzten Sonntag (14.9.2014) mit zwei Mannschaften am Kids Festival in Kestenholz (SO) teilgenommen. Bei den Kids Festivals handelt es sich jeweils um Fussballevents, die vom SFV und seinen Partnern organisiert werden.



10. August 2014

Kaffee und Kuchenstand 2014

BAD ZURZACH (jmcdc) - Auch in diesem Jahr hat der Vorstand vom SCZ den Kaffee und Kuchenstand im Zurzimärt durchgeführt. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen, welche einen Kuchen gebackt haben, ganz herzlich bedanken.



9. August 2014

Swiss Soccercamp 2014 war ein Erfolg

BAD ZURZACH (jmcdc) - Vom 4. bis und mit dem 8. August 2014 hat das Swiss Soccercamp in der Barz stattgefunden. Ca. 50 Kinder haben dieses Angebot genutzt und eine unvergessliche Woche erlebt.



19. Juli 2014

SC Zurzach Vereinskollektion 2014

Jetzt bestellen!

Geschätzte Mitglieder vom SC Zurzach
Mit unserem offiziellen Ausrüster, der Firma Sportpark-Aare-Rhein, haben wir eine Vereinskollektion für den SC Zurzach zusammengestellt.



20. Juni 2014

Der Pokal wandert zum Unihockeyclub

Bericht vom SCZ Weekend

BAD ZURZACH (ae) Zum zweiten Mal führte der SC Zurzach das SCZ Weekend durch, bestehend aus einem E-Juniorenturnier, einem Sie&Er Plauschturnier, dem traditionellen Sponsorenlauf und einem Vereinsturnier.



16. Juni 2014

E Juniorenturnier 2014

BAD ZURZACH (cb) - Am vergangenen Samstag, 14. Juni 2014, führten wir das 1. E Juniorenturnier in der Barz durch. Bei angenehmem Wetter spielten 12 Mannschaften aus der Region sowie aus Deutschland gegeneinander.



5. Juni 2014

Neuer Fussballplatz

Gemeindeversammlung Bad Zurzach vom 12.06.2014

Bekanntlich werden wir bald auf den Sportplatz Weissenstein verzichten müssen. Damit wir möglichst schnell einen neuen Platz erhalten, stehen zwei wegweisende Abstimmungen an der Gemeindeversammlung vom 12. Juni 2014 in Bad Zurzach an.



22. Mai 2014

Ralf Kaltenbach neuer Juniorenobmann

Anlässlich der letzten GV stellte sich der bisherige Juniorenobmann Antony Jaconis nicht mehr zu Wiederwahl. Der Vorstand konnte nun in der Person von Ralf Kaltenbach einen neuen Vorstandskollegen finden, welcher das Amt des Juniorenobmanns per sofort übernommen hat.



20. Mai 2014

SCZ Junioren als Lineup Kids

FC Aarau - FC Basel

Am vergangenen Donnerstag traf der FC Aarau auf den FC Basel. Die Junioren des SC Zurzach waren mitten im Geschehen. Sie begleiteten die Spieler aufs Spielfeld.



13. Mai 2014

Clubbeiz des SCZ ist wieder offen

Neue Pächter gefunden

BAD ZURZACH (jmcdc) - Der Vorstand freut sich bekannt zu geben, dass die Clubbeiz per sofort wieder verpachtet ist. Wir wünschen den Eheleuten Rita und Carlos Caldas wie auch Ana und Pedro Coutinho viel Erfolg und Freude am Wirten.
Der Vorstand



12. Mai 2014

Fotos vom CS Cup 2014

BAD ZURZACH (cb) - Der SC Zurzach darf auf einen gelungenen CS Cup 2014 zurück blicken. Die 19 Mädchen Mannschaften aus dem ganzen Kanton durften sich am Mittwoch, 7. Mai 2014 in der Barz beim Fussballspielen vergnügen.



29. April 2014

Olivier Jäckle

Prominenter Besuch bei E-Junioren

Letzten Dienstag, 22. April 2014 besuchte Olivier Jäckle, Fussballprofi beim FC Aarau, unsere E-Junioren beim Training.



23. April 2014

E-Junioren

Rück- und Ausblick

Seit anfangs November trainierten die E-Junioren in der Turnhalle von Bad Zurzach. Das Eb jeweils am Dienstagabend und das Ea am Donnerstagabend. Aus Platzgründen mussten die E-Junioren in der Hallensaison getrennt nach der entsprechenden Mannschaftszuteilung (Ea und Eb) trainieren.



23. April 2014

1. Mannschaft

"Neue Ziele setzen"

Nach einer durchwachsenen Vorrunde mit gerade 12 Punkten kann es nicht unser Anspruch sein, in diesem Fahrwasser weiter zu schwimmen. Inzwischen kenne ich die Mannschaft sehr gut und sie verkaufte sich leider vielmals unter Wert.



23. April 2014

Junioren F

Rückblick Hallensaison 2013/14

Die Jüngsten des SCZ – die Jahrgänge 2005 bis 2009 – nahmen jede Woche mit grosser Begeisterung und Motivation am Fussball Training in der Halle teil.



3. Februar 2014

Erst im Elfmeterschiessen gestoppt

Junioren B Hallensaison 2013/14

BAD ZURZACH (jg) - Das Fleckenteam spielte in Würenlingen mit viel Leidenschaft und zeigte viele gute Ansätze am Turnier. Waren doch alle Gegner in der MS höher eingestuft als unser Team! FC Schinznach Bad (Coca Cola League), FC Döttingen (1. SKL,), FC Würenlingen (2. SKL).



27. Januar 2014

Erfolgreiches Wochenende

E-Junioren Hallenturniere

BAD ZURZACH (jg) - Die E Junioren Mannschaften waren dieses Wochenende an verschiedenen Turnieren involviert. Beide erreichten den hervorragenden 5. Schlussrang.



20. Januar 2014

Hervorragendes Hallenturnierwochenende

für die D-Junioren des SC Zurzach

(DB) Die D-Junioren des SC Zurzach bestritten am vergangenen Wochenende 2 Hallenturniere in Neuenhof und Obersiggenthal. Bei beiden Turnieren erreichte man den Final. Das Turnier in Obersiggenthal konnte gar gewonnen werden.



20. Januar 2014

Ea Junioren scheitern sehr knapp

Hallenturnier in Obersiggenthal

BAD ZURZACH (jg) - Nach der knappen Niederlage gegen den FC Klingnau schlugen die Jungs gegen den FC Aarau U9 zu und gewannen zur Freude der mitgereisten Fans das Spiel mit 3:2 Toren. Danach verloren sie gegen den späteren Turniersieger mit 2:0.



20. Januar 2014

Junioren Eb bezahlen Lehrgeld

Hallenturnier in Obersiggenthal

BAD ZURZACH (jg) - Unsere Junioren Eb mussten am ersten diesjährigen Juniorenturnier in allen Spielen Lehrgeld bezahlen. Gleich zum Auftakt ging es gegen die einheimischen des FC Obersiggenthal und das Spiel ging mit 0:6 verloren.