• pic1
  • pic2
  • pic3





Werbung:
Home > News > Newsarchiv 2013


15. Dezember 2013

Neuer Infrastrukturchef

Claudio Bächli

BAD ZURZACH (jmcdc) - Claudio Bächli hat das Amt als Infrastrukturchef vom SCZ übernommen.
Wir danken Claudio für die Übernahme der Aufgabe und wünschen ihm viel Spass in der Ausübung.
Der Vorstand



10. Dezember 2013

Erfolgreiches Wochenende

der E Junioren

BAD ZURZACH (jg) – Die Junioren E haben ein erfolgreiches Hallenturnierwochenende hinter sich. Die Ea Junioren waren in Würenlingen im Einsatz. Sie verloren erst im Final mit einem sehr knappen 2:1 gegen den SC Lauchringen.



4. November 2013

Junioren D spielen um den Aufstieg

Entscheidungsspiel am 6. November 2013

BAD ZURZACH (jg) - Im 2. letzten Meisterschaftsspiel empfingen die D Junioren des SC Zurzach den FC Fislisbach. Damit die D Junioren ihre Aufstiegschancen Aufrechterhalten können, musste das Spiel zwingend gewonnen werden. Dies war jedoch alles andere als selbstverständlich, waren die Fislisbacher doch vor diesem Spiel auf dem 3. Rang platziert.



16. September 2013

Juan Garcia neu in der Juniorenkommission

BAD ZURZACH (jmcdc) – Der Vorstand freut sich sehr, dass er für die Juniorenkommission Juan Garcia gewinnen konnte. Mit Juan gewinnt der SC Zurzach einen sehr erfahrenen Mann mit starkem Bezug zum Bezirk. Juan soll uns helfen, einen weiteren Schritt zur Erreichung unserer Vision zu machen. Der Vorstand freut sich auf die kommende Zusammenarbeit.



29. August 2013

Frauen Nati in Bad Zurzach

Video vom Training

Das Frauen A-Team der Schweizer Nati trainierte vom 19. bis 22. August 2013 in Bad Zurzach. Auf der Homepage www.football.ch oder über untenstehenden Link findet ihr ein Video von einer Trainingseinheit in Bad Zurzach.



2. Juli 2013

F-Junioren mit neuen Trikots

Die jüngsten des Vereins konnten dank der grosszügigen Unterstützung der Zahnärzte Saxer + Frei, der Raiffeisenbank Aare-Rhein sowie der RHS InfoSys mit neuen Trikots ausgerüstet werden.



24. Juni 2013

Sommerpause 2013

Liebe SCZ Familie. Die Saison 2012-2013 ist Geschichte. Wir haben in der Saison wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Nun nützen wir die kurze Sommerpause und die Batterien aufzuladen.



21. Juni 2013

Junioren C des SCZ sind Aargauermeister!

Die C Junioren des SC Zurzach, unter der Leitung von Mario Costamagna und Sigi Scharler, wurden am vergangenen Donnerstag absolut verdient Aargauer Meister in der 3. Stärkeklasse. Die Junioren C gewannen alle 10 Meisterschaftsspiele und wurden überlegen Aargauer Meister.



20. Juni 2013

Erfolgreiches erstes SCZ-Weekend

BAD ZURZACH (scz) – Am vergangenen Wochenende hat der SC Zurzach das erste SCZ-Weekend durchgeführt. Der zweitägige Anlass beinhaltete neben drei Turnieren auch den Sponsorenlauf und ein Sommernachtsfest. Die Organisatoren ziehen ein positives Fazit und möchten den Anlass nächstes Jahr wieder durchführen.



30. Mai 2013

Vertragsverlängerung

Trainer 1. Mannschaft

(jmcdc) Der SC Zurzach freut sich über die Vertragsverlängerung mit Peter Stoll, Trainer der 1. Mannschaft, informieren zu können. Am Donnerstag, 30.05.2013 wurde der Vertrag um eine weitere Saison mit Handschlag besiegelt.



29. Mai 2013

26.4 km durch den Zürichsee schwimmen

Jonas Pfändler

Jonas Pfändler will am 4. August 2013 die Strecke Rapperswil - Zürich schwimmend zurücklegen. Dies hat nun dazu geführt, dass ihm ein Bericht in der Aargauer Zeitung gewidmet worden ist.



27. Mai 2013

Die Fussballkarriere beim SCZ gestartet

Vaso Vasic

(jmcdc) Seit letztem Samstag spielt Vaso Vasic in der Challenge League. Was die Wenigsten wissen: Vaso hat beim SC Zurzach mit Fussballspielen begonnen.



21. Mai 2013

Weekend in Mallorca

BAD ZURZACH (jpf) - Anstatt wie üblich an einem Wochenende auf Punktejagd auf dem Fussballfeld zu gehen, stand diesmal ein Ausflug auf die Ferieninsel Mallorca an.



12. Mai 2013

Cupsieger: Aare-Rhy-Team Da

Nach packenden Qualifikationsspielen im Axpo-Aargauercup stand am Auffahrtsdonnerstag, den 9. Mai das Cupfinalspiel in Widen / Mutschellen auf dem Plan. Gut gesinnt und voller Tatendrang trafen sich die Spieler mit ihren Trainern inklusive Eltern mit Transportmitteln morgens um 9.45 Uhr beim Bahnhof Döttingen.



6. Mai 2013

Neuer Marketingverantwortlicher

Martin Bircher im Interview

Der SC Zurzach freut sich mit Martin Bircher einen neuen Marketingverantwortlichen gefunden zu haben und wünscht ihm bei dieser neuen Aufgabe viel Erfolg.



3. Mai 2013

CS-Cup 2013 im Flecken

Ein voller Erfolg!

BAD ZURZACH (scz) - 24 Mannschaften nahmen am 1. Mai 2013 am CS Cup in Bad Zurzach teil. Es wurde die Qualifikation des Kantons Aargau für die Mädchen der 7. und 9. Klasse ausgespielt.



25. April 2013

Unentschieden im Derby

Bericht FC Koblenz - SCZ

Die 1. Mannschaft ergattert mit einem 2:2 einen Punkt auf der Eichhalde gegen den FC Koblenz. Hier finden Sie die Bilder und den Spielbericht.



16. April 2013

1. Mannschaft erhält neue Trikots

Im Spiel gegen die Reservemannschaft des FC Baden durfte die 1. Mannschaft erstmals in ihren neuen Trikots auflaufen. Diese wurden von RHS InfoSys GmbH (www.rhs.ch) gesponsert. Die Spieler freuen sich sehr über die Neuanschaffung. Vielen herzlichen Dank an den Sponsor. Der SC Zurzach weiss das Engagement sehr zu schätzen.



8. April 2013

SC Zurzach Ea, Start Frühjahrsrunde

E-Junioren des SCZ laufen im Brügglifeld ein

Nach einem langen Winter nahmen die Ea-Junioren des SC Zurzach am Wochenende vom 6. April 2013 endlich die neue Saison in Angriff.



25. März 2013

Die Rückrunde hat gestartet!

Geschätzte SCZ Familie
Es ist soweit, die schönste Nebensache der Welt hat wieder angefangen. Der Vorstand vom SC Zurzach wünscht allen Mannschaften eine spannende aber stets faire Rückrunde.
Sportliche Grüsse / Hopp Zurzi
SC Zurzach - Der Vorstand



12. März 2013

Ballspende der Supporter...

...zum Rückrundenstart

Pünktlich zum Rückrundenstart spendierte die SCZ Supporter Vereinigung allen Zurzacher Mannschaften einen neuen Matchball.



6. März 2013

Interview mit Peter Stoll

Neuer Trainer 1. Mannschaft

Peter Stoll – der neue Trainer der 1. Mannschaft des SC Zurzach stand vor Kurzem bei einem Interview Rede und Antwort.



4. März 2013

F-Jun. Hallenturnier Obersiggenthal

Bericht vom März 2013

Unsere F-Junioren (Fa und Fb) haben am Sonntag 3. März 2013 ein sehr erfolgreiches Hallenturnier in Obersiggenthal gespielt. Beide stiessen in ihrer Kategorie nach spannenden und umkämpften Spielen ins Finale vor.



4. März 2013

Der Sportclub Zurzach sucht Schiedsrichter

Jetzt melden...

Stellen Sie sich mal vor, die Spieler haben sich auf dem Platz aufgestellt, die Trainer stehen mit den Ersatzspieler am Rand, die Zuschauer warten gespannt auf den Anpfiff und es ist kein Schiedsrichter da! Was für ein Horror!



3. März 2013

Fabio Marucci als „Line-Up-Kid“

beim Fussballspiel FCZ gegen Sion

Fabio Marucci ist 8 Jahre alt und F-Junior beim SC Zurzach. Sein Vater hat ihn vor ein paar Wochen bei den Line-Up-Kids vom FC Zürich angemeldet. Nun wurde Fabio beim Meisterschaftsspiel FCZ – Sion vom 2. März 2013 eingeteilt.



12. Februar 2013

Teil vom Vorstand an der Fasnacht

Bericht vom Februar 2013

Geschätzte Besucher vom Sport Club Zurzach. Ein Teil vom Vorstand ist vom Fasnachtsvirus infiziert. Die Bilder benötigen keinerlei Kommentar.



10. Januar 2013

Hallenturnier FC Würenlingen

Bericht vom 4.-6. Jan. 2013

Am letzten Wochenende hat in Würenlingen ein Hallenfussballturnier stattgefunden, bei welchem diverse Juniorenmannschaften des SCZ durchaus erfolgreich mitgespielt haben.