• pic1
  • pic2
  • pic3





Werbung:
Home > News


Spielbetrieb in der Barz

Jeder Spieler, vom F-Junioren bis hin zum erfahrenen Stammspieler der 1. Mannschaft des SCZ, freut sich natürlich über lautstarke Unterstützung von treuen Anhängern an der Seitenlinie. Im Spielkalender des Aargauischen Fussballverbandes sind alle Spiele unserer Teams aufgelistet. Spielverschiebungen und Resultate werden laufend nachgetragen.
Aktuellen Spielplan ansehen



SCZ BUS auch zum mieten

Alle wichtigen Infos finden Sie hier!



Samstag, 15. September 2018

F-Juniorenturnier

Am Samstag findet auf dem Fussballplatz Barz in Bad Zurzach ein regionales F-Juniorenturnier statt. Im Einsatz stehen die jüngsten Fussballerinnen und Fussballer aus dem Zurzibiet. Es nehmen Mannschaften von Klingnau, Döttingen, Leibstadt, Würenlingen, Freienwil und Bad Zurzach teil. Die jungen Sportlerinnen und Sportler sind zwischen 5 und 8 Jahre alt.…



Eb Junioren des SC Zurzach

In den wöchentlichen Trainings wird mit einfachen Übungen und mit vielen Wiederholungen der Grundstein für die Meisterschaftsspiele gelegt.

 

Thomas Jehle (Vater von Jakob) hat vom letzten Meisterschaftsspiel in Würenlingen Bilder gemacht.

Vielen Dank Thomas für die tollen Bilder. Siehe Bildstrecke unten.

 

Auf diesem Weg bedanken wir uns auch…



Die Juniorenabteilung des SC Zurzach startet in die neue Saison

Die Sommerferien sind vorbei, die Schule hat wieder begonnen und die ersten Trainings der Juniorenmannschaften haben stattgefunden.

Noch kurz zurück zu den Sommerferien. In der letzten Woche der Sommerferien konnten wir wieder in Bad Zurzach das Soccercamp durchführen. Die Rückmeldungen der Eltern und den Kindern war durchs Band positiv. Auf…



SCZ News

Ausgabe 2018 ist jetzt online

Das SCZ News 2018 ist online! Wir freuen uns auf die druckfrische Broschüre – schaut mal rein!



Gemeinsam sind wir stärker

 

Liebe Besucher vom Spendenfest am Freitag für unsere Cynthia - eure Unterstützung - was für eine schöne Hilfe.

 

Wir danken euch ganz herzlich.



Passivmitglied 1928 werden!

Für Fr. 19.28 / Jahr ist man dabei...

Schon Mitglied beim SC Zurzach? Wenn nein bietet sich jetzt die Gelegenheit dazu! In Anlehnung an das Gründungsjahr des Vereins lanciert der SC Zurzach die „Passivmitgliedschaft 1928“. Für einen Beitrag von nur Fr. 19.28 pro Jahr ist man dabei.