• pic1
  • pic2
  • pic3




Werde SCZ Fan bei Facebook...

Werbung:
Home > News


28. November 2016

Erstes Hallenturnier der D-Junioren

des SC Zurzach

BAD ZURZACH (da) Die D-Junioren des SC Zurzach sind bereits in die Fussball Hallensaison eingestiegen und haben Ihr erstes Hallenturnier absolviert.



1. November 2016

Super Leistung unserer SC Zurzach Girls

Unsere B-Juniorinnen des SC Zurzach sind super in die Fussballsaison 2016/2017 gestartet. Mit starken Leistungen haben Sie gemeinsam viele wichtige Punkte geholt. Auch gegen ein starkes Team des FC Wohlen wurde das Spiel zu unseren Gunsten entschieden.



19. Oktober 2016

Winteraktion von gpard

Die Tage werden kürzer und kälter. Bist du schon richtig ausgerüstet für den winterlichen Trainingsbetrieb? Wenn nicht, haben wir hier das richtige Angebot für dich.


19. Oktober 2016

Hallentrainingsplan Winter 2016/17

Jetzt online...

Der Hallentrainingsplan für den Winter 2016 / 2017 ist ab sofort zum herunterladen verfügbar. Ihr findet ihn unter den Downloads und bei allen Mannschaften.



24. August 2016

Neue Ausgabe der SCZ News

2. Ausgabe vom 2016 ist jetzt online

Die zweite Ausgabe der SCZ News im Jahr 2016 liegt ab sofort druckfrisch an den üblichen Orten auf, wurde an alle Mitglieder verschickt und ist als PDF zum herunterladen verfügbar.
SCZ News 02/2016 herunterladen



5. Juli 2016

Erfolgreiches SCZ-Weekend 2016

trotz einigen Regengüssen

BAD ZURZACH (cb) Zum vierten Mal führte der SC Zurzach das SCZ Weekend durch, bestehend aus einem E-Juniorenturnier, einem Sie&Er Plauschturnier, dem traditionellen Sponsorenlauf sowie einem internen Vereinsturnier.



4. Juli 2016

C-Juniorentrainer gesucht

Unsere Juniorenabteilung wächst von Jahr zu Jahr stetig an. Damit auch zukünftig alle interessierten Mädchen und Knaben diese tolle Sportart betreiben können, suchen wir stets motivierte und begeisterte Juniorentrainerinnen und -trainer.



9. Juni 2016

Saison-Abschluss D/E-Junioren

Am Samstag den 4.Juni 2016 haben die D und E- Junioren ihre letzten Meisterschaftsspiele gespielt und die Saison 2015/2016 abgeschlossen. Wir Trainer waren mit dem Verlauf der Saison und den Leistungen der Teams sehr zufrieden.



8. Juni 2016

Senioren 30+ mit neuen Trikots

von AAZ Autohaus Rekingen

Bereits vor dem ersten Spiel der Rückrunde konnte unsere Senioren 30+ Mannschaft neue Leibchen in Empfang nehmen. Der Dank dafür gebührt unserem Spieler Arton Zeqiri, dem Inhaber (zusammen mit seinem Bruder Argjend) von AAZ Autohaus.



26. April 2016

Senioren 30+ Spieler schwimmt

von Europa nach Afrika!

Jonas Pfändler, der Topskorer unserer Senioren 30+ Mannschaft, durchschwamm am 15. April 2016 die Strasse von Gibraltar (18km). Deine Teamkollegen möchten Dir auf diesem Weg ganz herzlich zu dieser famosen Leistung gratulieren.



8. November 2014

Passivmitglied 1928 werden!

Für Fr. 19.28 / Jahr ist man dabei...

Schon Mitglied beim SC Zurzach? Wenn nein bietet sich jetzt die Gelegenheit dazu! In Anlehnung an das Gründungsjahr des Vereins lanciert der SC Zurzach die „Passivmitgliedschaft 1928“. Für einen Beitrag von nur Fr. 19.28 pro Jahr ist man dabei.