• pic1
  • pic2
  • pic3





Werbung:
Home > News


Spielbetrieb in der Barz

Jeder Spieler, vom F-Junioren bis hin zum erfahrenen Stammspieler der 1. Mannschaft des SCZ, freut sich natürlich über lautstarke Unterstützung von treuen Anhängern an der Seitenlinie. Im Spielkalender des Aargauischen Fussballverbandes sind alle Spiele unserer Teams aufgelistet. Spielverschiebungen und Resultate werden laufend nachgetragen.
Aktuellen Spielplan ansehen



Einladung zum 5. E Juniorenturnier am Samstag 16. Juni 2018

 

Der SC Zurzach veranstaltet am Samstag den 16. Juni 2018 auf der schönen Sportanlage Barz bereits das 5. E Juniorenturnier. Wir bieten Euch das perfekte Turnier zum Saisonabschluss. Nutzt die Möglichkeit und misst Euch Ende Saison nochmals mit verschiedenen Mannschaften aus der ganzen Region und dem benachbarten Ausland. 

Gerne laden wir Euch zu diesem Turnier ein und hoffen jetzt schon auf erstklassige und spannende Spiele.



Swiss Soccer Camp 2018

6. - 10. August 2018, Bad Zurzach

Trainieren wie die Profis!

Auch in diesem Jahr wird der SC Zurzach wieder das Swiss Soccer Camp in Bad Zurzach auf unserer schönen Fussballanlage in der Barz durchführen.



Neuer Technischer Leiter Nachwuchs

Es freut uns sehr, dass wir euch mit José Manuel Coelho do Carmo unseren neuen technischen Leiter Nachwuchs vorstellen dürfen. José ist seit Jahren eng mit dem Sportclub Zurzach verbunden und hat in den letzten Jahren zahlreichen Trainerposten und Vorstandsfunktionen ausgeübt.



Vorbildlichster Verein der Saison 2016/17

2. Rang für den SC Zurzach

Der 2. Rang "vorbildlichster Verein der Saison" bei der AFV Gala im November 2017 ging an den SC Zurzach. Die Kategorien „Fairplay“, „Schiedsricher-Einsätze“, „Engagement“ und „Bussen und Gebühren“ wurden bewertet.



Passivmitglied 1928 werden!

Für Fr. 19.28 / Jahr ist man dabei...

Schon Mitglied beim SC Zurzach? Wenn nein bietet sich jetzt die Gelegenheit dazu! In Anlehnung an das Gründungsjahr des Vereins lanciert der SC Zurzach die „Passivmitgliedschaft 1928“. Für einen Beitrag von nur Fr. 19.28 pro Jahr ist man dabei.