• pic1
  • pic2
  • pic3





Werbung:
Home > Berichte & Bilder > Kuchenstand am Zurzimärt


7. August 2011

Kuchenstand am Zurzimärt

Ea Junioren des SC Zurzach bewirtschaften Kaffe- und Kuchenstand

Bad Zurzach (jpf/rk) – Am letzten Samstag durften die Ea Junioren(innen) des SC Zurzach mit Ihrem Trainer Ralf Kaltenbach den Kaffe- und Kuchenstand am Zurzimärt führen.

Diese Gelegenheit wurde gerne genutzt, da wir mit diesem Einsatz unsere Mannschafts- und Vereinskasse aufbessern konnten. Mit riesigem Engagement waren die Eltern der Junioren(innen) im Vorfeld tätig. Die Backöfen liefen heiss, so dass wir am Samstag sage und schreibe eine Auswahl von 25 Torten, Kuchen, Wähen, Zöpfen, Donuts, Muffins und sonstigen Gebäcken anbieten konnten. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die Eltern.


Voller Einsatz

Pünktlich um 08.30 Uhr konnten wir mit der ersten Einsatztruppe auflaufen und den Verkauf starten. Die Mädels und Jungs überzeugten mit viel Einsatz als begeisterte Verkäufer. Sie wurden in 4 Teams für jeweils eine Stunde eingeteilt und konnten es kaum fassen, als diese vorüber war und sie ausgewechselt wurden. Bis zum Schluss wurde um jeden Kunden gekämpft. Schlussendlich hat sich unser Einsatz mehr als gelohnt. Es war in jeder Hinsicht ein schöner Erfolg, bei welchem auch der Spassfaktor nicht zu kurz kam.


Dank an Eltern und Besucher

Ein ganz spezieller Dank an die beiden Organisatorinnen Yvonne Böhler und Iris Kaltenbach, welche den Anlass logistisch erst ermöglichten, galt es doch neben den Kuchen auch noch andere Aufgaben wie Tischdekoration, Organisation Kaffeemaschine und vieles mehr zu bewältigen. Herzlichen Dank auch an all unsere Kunden die uns am Samstag an unserem Stand besucht haben!