• pic1
  • pic2
  • pic3





Werbung:
Home > Berichte & Bilder > Junioren Da Turnier in Würenlingen


19. August 2012

Junioren Da Turnier in Würenlingen

SC Zurzach belegt den 3. Platz

Bad Zurzach (dba) – Die Junioren Da des SC Zurzach nahmen am 19. August 2012 am Vorbereitungsturnier des FC Würenlingen teil. Nach einem etwas harzigen Start mit einem Unentschieden und einer Niederlage konnten die 3 weiteren Gruppenspiele allesamt gewonnen werden.

Mit dem 9:1 Sieg über den FC Wettingen bewerkstelligten unsere Schützlinge zudem den höchsten Sieg des gesamten Turniers.

Im Halbfinal warteten dann die Junioren des FC Zürich, die Letzikids. Trotz hartem Kampf und zahlreichen Torchancen musste man als Verlierer vom Platz. Im nächsten Spiel korrigierte man dieses Resultat sogleich und man ging im Spiel um Platz 3 und 4 als klarer Sieger vom Platz. So belegten die Junioren des Da des SC Zurzach am Ende den sehr guten 3. Platz.

Das Turnier in Würenlingen war ein voller Erfolg. Nun gilt es die sehr guten Resultate in der Meisterschaft zu bestätigen.



Rasenturnier-Wuerenlingen_2012-002.jpg
Rasenturnier-Wuerenlingen_2012-003.jpg
Rasenturnier-Wuerenlingen_2012-004.jpg


Rasenturnier-Wuerenlingen_2012-005.jpg