• pic1
  • pic2
  • pic3





Werbung:
Home > News > Newsarchiv 2012 > Junioren DA beenden ihre Vorrunde


31. Oktober 2012

Junioren DA beenden ihre Vorrunde

...ohne Niederlage!

Die Junioren DA haben gestern ihr letztes Meisterschaftsspiel in der Vorrunde souverän mit 13:0 für sich entschieden. Damit steht die Mannschaft mit dem Trainer Dani Baumgartner nach 9 Meisterschaftsspielen ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Nur gegen den FC Würenlingen und den FC Neuenhof musste man Punkte abgeben die restlichen Spiele konnten allesamt gewonnen werden.

Der FC Obersiggenthal ist noch die einzige Mannschaft welche die Zurzacher von der Tabellenspitze verdrängen kann. Dies wäre besonders bitter, hat der SC Zurzach die Obersiggenthaler doch klar mit 7:0 geschlagen. Man kann jedoch bereits jetzt von einer sehr gelungen Vorrunde sprechen, gibt es doch anzumerken, dass die Junioren DA vergangene Saison noch in der 3. Stärkeklasse gespielt haben!

Der FC Obersiggenthal bestreitet seine 2 ausstehenden Spiele gegen den FC Frick und den FC Würenlingen. Sollten die Obersiggenthaler in einem der beiden Spiele Punkte liegen lassen, steht der SC Zurzach als Aufsteiger in die 1. Stärkeklasse fest!!