• pic1
  • pic2
  • pic3





Werbung:
Home > Berichte & Bilder > Fabio Marucci als „Line-Up-Kid“


3. März 2013

Fabio Marucci als „Line-Up-Kid“

beim Fussballspiel FCZ gegen Sion

Fabio Marucci ist 8 Jahre alt und F-Junior beim SC Zurzach. Sein Vater hat ihn vor ein paar Wochen bei den Line-Up-Kids vom FC Zürich angemeldet. Nun wurde Fabio beim Meisterschaftsspiel FCZ – Sion vom 2. März 2013 eingeteilt.

Voller Freude hat er im Letzigrund Zürich daran teilgenommen. Fabio wusste im Vorfeld, dass mit Gennaro Gattuso (Ex-AC Milan und italienischer Fussballweltmeister aus dem Jahre 2006) ein sehr berühmter italienischer Fussballer in den Reihen vom FC Sion spielt.

So war es auch, dass er den grossen Wunsch hatte, mit Gennaro Gattuso einzulaufen. Dass dieser Wunsch nun im Endeffekt auch in Erfüllung ging, war grosses Glück und machte Fabios Freude nur noch grösser.

CSC_0274.JPG
CSC_0276.JPG
DSC_0267.JPG