• pic1
  • pic2
  • pic3






>

Erstes Hallenturnier der D-Junioren

des SC Zurzach

BAD ZURZACH (da) Die D-Junioren des SC Zurzach sind bereits in die Fussball Hallensaison eingestiegen und haben Ihr erstes Hallenturnier absolviert.

Am Samstag, den 26. November 2016 trafen sich die Junioren in Schöftland. In dieser tollen Halle begann für unsere D-Junioren das herausfordernde Hallenturnier um 08:45 Uhr.

Im ersten Spiel gegen den FC Hochdorf waren die Zurzacher noch nicht ganz wach. In einem harzigen Spiel erarbeitete die Mannschaft ein Unentschieden. Das zweite Spiel gewann man mit einer überzeugenden Leistung mit 2:0. Im 3. Gruppenspiel traf man auf den starken Gegner, den FC Buchs.

Im einem offenen Schlagabtausch stand es nach den gespielten 9 Minuten 2:2 unentschieden. In letzter Sekunde konnte man noch den Ausgleich schaffen.

Als Gruppenzweiter, qualifizierten sich die D-Junioren für den Viertelfinal. In einem spannenden Spiel, das bis zur letzten Sekunde offen war, musste man leider eine 1:2 Niederlage einstecken.

Schade, es wäre mehr möglich gewesen. Trotzdem konnte man zufrieden sein mit den Leistungen des ersten Winterturniers. Bravo!

Bereits am nächsten Samstag, den 3. Dezember 2016 steht das nächste Turnier in Würenlingen an.

Hopp Zurzi!