• pic1
  • pic2
  • pic3






Home > News > Newsarchiv 2013 > 1. Mannschaft erhält neue Trikots


16. April 2013

1. Mannschaft erhält neue Trikots

Im Spiel gegen die Reservemannschaft des FC Baden durfte die 1. Mannschaft erstmals in ihren neuen Trikots auflaufen. Diese wurden von RHS InfoSys GmbH (www.rhs.ch) gesponsert. Die Spieler freuen sich sehr über die Neuanschaffung. Vielen herzlichen Dank an den Sponsor. Der SC Zurzach weiss das Engagement sehr zu schätzen.

Noch brachte das neue Dress leider kein Glück, verlor man das Spiel doch mit 0-5 Toren. Nichtsdestotrotz wird man nächsten Freitag wieder versuchen, die ersten Punkte in der Rückrunde einzufahren. Auf der Eichhalde in Koblenz möchte man der Spitzenmannschaft ein Bein zu stellen. Spielbeginn ist am Freitag, 19.04.2013, um 20.00 Uhr.

Es wäre schön, würde die 1. Mannschaft von möglichst vielen Fans begleitet. In einem Derby ist immer alles möglich!